Sponsoring

Kindertagesstätte Zwergenburg in Sürßen

Am 25.02.15 hat unsere Firma gemeinsam mit den Vorschulkindern aus der Kindertagesstätte Zwergenburg in Sürßen einen Aktionstag veranstaltet. Zum Thema " Was will ich einmal werden, wenn ich groß bin?" Unter diesem Motto haben wir gemeinsam das Lied "Rot ja Rot sind alle meine Kleider ..., weil mein Schatz ein Feuerwehrmann oder einer von den Biermännern ist." gesungen, unseren Traumberuf auf eine Postkarte gemalt und diesen Wunsch gemeinsam in den Himmel steigen lassen.

Die Idee entstand, weil wir als Firma gern mit den örtlichen Einrichtungen enger zusammen rücken wollten. Dieses Pilotprojekt gab dem Kindergarten Anstoß auch in Zukunft mehr mit uns zu veranstalten. Es sind jährliche Aktionstage geplant, einmal im Kindergarten und einmal in unserer Firma. Es ist uns wichtig, nicht nur Ballons und Ballongas zu sponsern sondern vor allem Zeit zu schenken und in Kinder zu investieren.

 
 

Stoffwechsel e. V.

Für das Pieschner Stadtfest 2014 haben wir dem Stoffwechsel e. V. eine Hüpfburg gesponsort. Es ist so schön ein Kind zum Strahlen zu bringen.

 

 
 

SERVICE-CENTER

Telefon:
03529 52966-0
Fax:
03529 52966-4
Link zum Kontaktformular:
Kontaktformular